© Bilder, Texte und Videos unterliegen dem Copyright!
Homepage made by Melanie Tacke

Über uns...

Dreamlike  Havis
Hinter WIR verbergen sich unser Sohn Luca , mein Mann Karsten und meine Wenigkeit Melanie. Wir wohnen in einem kleinen Dorf im Landkreis Goslar. Die Liebe zu Hunden begann bei mir schon in jungen Jahren. Meine Eltern mussten starke Nerven beweisen, denn ich flehte sie lange Zeit an, einen Hund zu kaufen. Als ich 10 war, zog er ein, Donny ein Zwergpudel. Nachdem ich dann mit 22 und mittlerweile verheiratet, in unser Eigenheim zog, war klar, ein Hund muss her! Und so kam unser erster Hund zu uns, Kimberly eine Mischlingshündin. In mir reifte schnell der Gedanke nach einem zweiten Hund. Am 05.August 2005 zog unser erster Aussie, Lenny bei uns ein. Der Aussie-Virus hatte mich gepackt und so begann ich vor 10 Jahren den Aussie zu züchten. Irgendwann kam der Wunsch nach einem kleinen Hund, was zum rumtragen….zum kuscheln auf dem Schoss…nur welche Rasse wusste ich einfach nicht. Als meine Schwester sich eine kleine, entzückende Havaneserhündin kaufte wusste ich, dass das genau die passende Rasse ist. Elli mischte dann bei einem einwöchigen Urlaub bei uns das komplette Rudel auf und wir hatten alle mächtig Spass mit der lustigen Maus! So zog im Mai 2019 unsere Mathilda bei uns ein und hat mich darin bestärkt diese wundervolle Rasse zu züchten. Havaneser fügen sich einfach wunderbar in die Familie ein. Sie sind so unkompliziert und lustig. Man kann sie nur lieben!

Du denkst, Hunde kommen

nicht in den Himmel.

Ich sage dir,

sie sind lange vor uns dort.”

Robert Louis Stevenson